Über Uns

Unser Team

Noch heute sind wir ein familiengeführtes Unternehmen mit derzeit 19 Mitarbeitern. Unser Mitarbeiterstamm besteht fast ausschließlich aus Facharbeitern, die zum größten Teil ihre Ausbildung bei uns absolvierten.

Firmengeschichte

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1886 in Ludwigsburg. Durch die Spezialisierung auf Metalldächer und Metallfassaden wurde der Bereich Sanitär- und Heizungsanlagen aufgelöst.

Als weiterer Produktbereich haben wir 1980 bundesweit mit der Verlegung von Edelstahl-Flachdächern begonnen.


Die Firma Schweizer - Aufnahme aus dem Jahr 1988
Die Firma Schweizer - Aufnahme aus dem Jahr 1988

 

 Wir suchen DICH !!!

 

Als wachsendes mittelständisches Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Klempner, Hilfsarbeiter und Auszubildenden.

 

Du bist motiviert, teamfähig, qualitätsbewusst und selbstständig?

 

Dann melde Dich mit Deiner Bewerbung bei uns.